Sonntag, Juni 20, 2010

Alle Jahre wieder...

tja, so ist das wenn man sich im world wide web aufhält.

wie die letzten 3 jahre auch, so hat auch dieses jahr wieder mal jemand meinen namen, meine fotos missbraucht.

so lange es nur um mein business geht, kann ich sehr gut damit leben und weiss mich zu verteidigen.

wenn allerdings meine familie mit in den dreck gezogen wird, hört bei mir der spass definitiv auf.

wer glaubt, mir mit anonymen anrufen bei meiner freundin oder auch anderen menschen meinen ruf ruinieren zu müssen, wird auch mit den konsequenzen leben müssen.

mittlerweile gibt es eine ganze reihe lieber menschen, welche mich mit hinweisen überhäuft haben. einer dieser hinweise kam überraschend über platinnetz.de .

ich werde all diesen hinweisen nachgehen und ggf wieder einmal rechtliche schritte einleiten.

also lieber unbekannter / unbekannte...

i'll be back...

vg vom olli und heiter weiter...

ps: für weitere hinweise bin ich sehr dankbar