Donnerstag, Mai 18, 2006

Das Fotoshooting bei YouFM, der Radiosender mit "Young Fresh music"

Tach zusammen...
Am 17.06.06 war es dann soweit. Der Olli, also ich kam mit 30 Minuten Verspätung, weil Stau, im HR Gebäude bei You FM, dem Radiosender mit ganz viel "Young fresh music" an.

Nach einem freundlichen Empfang, ging es dann auch gleich zur Sache. LIVE im RADIO.... Oha, das war ja mal was ganz neues. "OK" dachte ich mir, Augen zu und durch. Naja, der erste Patzer ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Den Rob machte ich zu Ron. Verzeih mir Ron ;-) äääääh Rob... Mit dabei waren Heidi die Visagistin und Shadia die gleich gestyled werden sollte... Alles in allem war es ein wirklich schöner, interessanter und lustiger Vormittag...

Weitere Fotos von diesem Fotoshooting findest Du in der Bildergalerie im Bereich "Events".


ciao, olli


Stichworte: YouFm Radio, Das Morgen, Radio, DFJV, Deutscher Fachjournalisten Verband, Pressefotograf, Pressefotografen, ModelStyle, Model, Modell, Model Agency, Modelagentur, Sedcard, Sed-Card, Lifestyle, Mode, Photo-Shooting, Foto-Shooting, Fotostudio Gießen, Fotoatelier Gießen